02630 9198589
  0162 9462301
 info@nicolesclean.de

Move in Clean + Organizing

Du ziehst um. Wie schön. Du hast diesen einen Raum oder sogar mehrere, den Du gerne von Anfang an tip top sauber & organisiert haben möchtest? Unser selbst entwickeltes und bewährtes TMT Putzsystem in Kombi mit unserem Organizingservice lässt Dich stressfrei in einzelne Räume einziehen. Wir putzen den Raum von "top to bottom", räumen Deine Kisten aus, platzieren Deinen Besitz nach Funktionalität und Beauty unter Berücksichtigung Deiner Gewohnheiten. 

Kosten: 170 € / pro Stunde je Team  5,50 € Anfahrtspauschale 

Kosten: 33,00 € / Std. Samstage: 2,00 € / Std. Sonn- & Feiertage 4,00 € / Std. (nach Absprache)


 

Zusatzoptionen

Sie benötigen etwas extra Hilfe. Wir freuen uns, Sie hierbei zu unterstützen! Selektieren Sie einfach vor der Buchung die nachfolgenden gewünschten Zusatzoptionen.

Leistungen
  Deep dive clean Keep it clean Move in clean Duo Fresh Start
Spinnweben entfernen        
Fensterbänke abstauben/abischen        
Griffspuren von Türen        
Türen & Rahmen abwischen        
Ablageflächen reinigen         
Glanz von Dusche & Badewanne         
Toilette außen/innen reinigen         
Kosmetikeimer abwischen        
Abstauben von Dekoration, wo sicher        
Griffspuren Schrankfronten entfernen        
Schrankfronten außen reinigen        
Fußleisten entstauben        
Fußleisten abwischen        
Spiegel/Spiegelschrank außen reinigen        
Reinigung von Papier & Handtuchhalter        
Saugen und Wischen der Böden        
Entleerung der Abfalleimer und am Eingangsbereich abgestellt (nach Absprache)        
Zusatzleistungen

Sie benötigen zusätzliche Hilfe. Wir sind für Sie da!
Folgende Leistungen können Sie einmalig oder regelmäßig zu Ihrer Reinigung hinzu buchen. 

Leistung

Preise

Kühlschrank: alles ausräumen, Kühlschrank auswaschen, wieder einräumen  35,00 €
Küchenschränke/Schubladen: alles ausräumen, auswischen, wieder einräumen, pro Küchenschrank/Schublade  8,25  €
Küchenschrank „unter dem Waschbecken“: ausräumen, auswischen, einräumen   8,25  €
Küchenabstellraum: alles ausräumen, Regale abwischen, wieder einräumen  16,50 €
Badezimmer „Waschbeckenunterschrank“: alles ausräumen, auswischen, einräumen   8,25  €
Wäsche – pro Ladung: waschen und aufhängen oder waschen und in Trockner geben - - anschließend falten   7,50  €
Bettwäsche wechseln:  pro Kissen und Bett: abziehen und neu beziehen   3,50  €
Glasschiebetüren: pro Set; innen und außen   7,50  €
Backofen: innen reinigen 45,00 €
Fertiger Kellerwohnbereich: abstauben, saugen / wischen von freien Flächen a. A.
Tiefenreinigung: für Bereiche mit sehr hohem Verschmutzungsgrad und Unordnung a. A.
Waschraum: Waschmaschine und Trockner außen abwischen, Boden wischen  16,50 €
Was wir nicht tun:

Kundenbeziehungen funktionieren am besten, wenn man von vornherein offen miteinander umgeht. Um Mißverständnisse gleich zu Anfang auszuschließen, teilen wir hier mit, daß gewisse Leistungen von uns nicht ausgeführt werden, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Reinigungsmitarbeiter zu gewährleisten. Um uns alle nicht zu gefährden, ist es unseren Reinigungsmitarbeitern nicht erlaubt, folgende Leistungen durchzuführen.

 Benutzung jeglicher Art von verätzenden und gefährlichen Chemikalien, z.B. Backofenreiniger, Bleichmittel

 Reinigung von befallenen Oberflächen und Textilien (z. B. Bettwanzen, Kakerlaken, Mäuse, etc.) oder Schädlingskot

 Entfernen von Kot/Urin/Gebrochenes/Körperflüssigkeiten von einem Haustier oder einem Menschen

 Leiter mit mehr als 3 Stufen

 Reinigung eines Haushaltes, in dem eine ansteckende Krankheit oder übermäßige Körperflüssigkeiten vorhanden sind

 Ruß von Kaminen reinigen

 Wäsche mit der Hand waschen

 Zugängliche Fensterreinigung bei Minusgraden

 Wintergärten oder ähnliches

 Teppichreinigung

 Anheben oder verschieben von mehr als 10 kg

 Reinigung von Bereichen, die unter Renovierung oder nicht sicher sind, ohne Wasser oder Strom, Wärme- oder Klimaanlage

 Reinigung eines Haushaltes mit starkem Schimmelproblem

 Reinigung eines Haushaltes mit extremem Durcheinander, wo es eine Gefahr für das Personal darstellt

 Messie-Haushalte

 Wir bieten keinen Service für Kunden an, die respektlos gegenüber unseren Mitarbeitern sind